Katzennamen Männlich

Dies ist eure Liste mit den männlichen Katzennamen! Kennst Du einen tollen männlichen Katzennamen?

Katzen sind gerade bei Mädchen sehr beliebt, da sie sü, kuschelig und anhänglich sind. Die Pflege dieses Haustieres ist auch überschaubar und daher stimmen einige Eltern eher einer Katze als Haustier zu, als einem Hund.

Die Namenswahl für männlich Katzen sind vielseitig.
Beliebt sind

  • Jango
  • Luis
  • Rambo
  • Rocky
  • Stuart



  • Katzennamen Männer > Kommentare

    Letzte Kommentare zu den männlichen Katzennamen

    Kommentar zu Jack von hi yolo lol05/02/2014 8:58 am

    ich finde diesen namen für eine mänliche katze gut weil er erwachsen klingt.wenn der kater noch klein ist geht z.B Jerry noch aber wenn er später "ein erwachsener mann ist" finde ich geht der Name nicht.

    Kommentar zu Filou von Jula11/16/2013 4:13 pm

    Was für ein Name Oo

    Kommentar zu Rambo von Jula11/16/2013 4:11 pm

    Ich find den Namen schrecklich!!!

    Kommentar zu Louis von Jula11/16/2013 4:10 pm

    Jop, der Name is eigentlich genz OK!!! aber es gibt bestimmt bessere

    Kommentar zu Trixi von Sven11/13/2013 3:56 pm

    Schön :-)

    Kommentar zu Felix von hamstiii10/22/2013 1:24 pm

    ein wunderschöner name so hieß mein kater auch, er sah genauso aus wie der felix aus der werbung

    Kommentar zu Molly Malone von silvi06/08/2012 5:33 pm

    Dieser Name sollte eigentlich bei den weiblichen Namen landen. Da ich eine 2. Sicherheitsfrage hatte, ist sie leider bei den männlichen gelandet

    Kommentar zu turbo von niemand06/02/2012 9:17 pm

    ich find diesen namen nicht so schön weil das kein name ist es ist ein wort

    Kommentar zu Whiskey von Melanie04/13/2012 9:01 pm

    Cooler Name :)

    Kommentar zu WOTBAER von Lollipop10/01/2011 10:47 pm

    was ist das für ein name ?!! o_0

    Kommentar zu Balu von isa89bell08/05/2011 10:24 pm

    ein sehr toller name

    Kommentar zu Buddy von sandra06/05/2011 3:24 pm

    total süß

    Kommentar zu Amigo von sandra06/05/2011 3:22 pm

    nicht schlecht

    Kommentar zu Tom von Ricadea Cassue04/24/2011 12:31 pm

    So heißt mein Sohn... =/

    Kommentar zu Elvis von sm04/24/2011 11:10 am

    Mein Europäisch-kurzhaar Kater heißt Elvis,manchmal nenne ich ihn auch Sivle,umgekehrt Elvis.Am liebsten nenne ich ihn aber elvi...süüß,oder?=)

    Kommentar zu Simba von sm04/24/2011 10:55 am

    mein cooni kater heißt Simba,da freut er sich sicherlich wenn er unter den top 10 ist.=)))

    Kommentar zu Snuddan von Jubbel01/12/2011 6:05 pm

    snuddan heißt mein eigener Kater es ist schwedisch und bedeutet Herumstreuner lilla snuddan würde kleiner herumstreuner heißen :)

    Kommentar zu Orlando von Clara11/08/2009 1:45 pm

    Der Kater meiner besten Freundin heißt Orlando und er ist soooo süß :)

    Kommentar zu Cluedo von Sara11/07/2009 11:31 am

    So heißt mein süßer Kater. Dicker Schmatzer :)

    Ausgefallene männliche Katzennamen